Büromöbel
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Premium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
- Individuell einstellbar
- Bequeme stufenlose Höhenverstellung mittels Gasfeder und Auslösung auf Knopfdruck
- Je nach Ausführung von 4° - 19° bzw. 0° - 30° neigbar
9 Arbeitstage
- Stufenlos in der Höhe verstellbar, elektromotorisiert
- Tastschalter zur Höhenregulierung
- Kabelwanne, abklappbar
9 Arbeitstage
- Platte: Weiss, 25 mm dick, ABS Dickkante
- Rechteckform
- T-Fuss Gestell in Silber, mit Memoryschalter
9 Arbeitstage
- Cleverer Helfer, um jederzeit Notizen und Gedanken festzuhalten
- Zur Montage am beliebten Besucherstuhl XT 600
- Stabile Schreibunterlage mit integrierter Stiftablage
6 Arbeitstage
- Extra stabiler XXL-Stuhl für maximalen Komfort
- Verstärkte Gasfeder und aussergewöhnlich robuste Mechanik
- Maximale Tragkraft von 220 kg dank hochwertiger, ideal aufeinander abgestimmter Komponenten
6 Arbeitstage
- Ergonomischer High-Tech Bürostuhl
- Elegant und dennoch filigran wirkende, kantige Rahmenformgebung
- Futuristisches Design
6 Arbeitstage
- Flexibles Trennwand-System aus schallabsorbierendem Material
- Vielseitig als Geräuschreduktion, Raumstrukturierung, Sichtschutz und Infowand verwendbar
- Verkettbar mit beliebig vielen Zusatzelementen
6 Arbeitstage
- Sorgt für bessere Durchblutung
- Verbessert Sitzhaltung massgeblich
- Stufenlos neigbar bis 20°
6 Arbeitstage
- Sportlich-eleganter Chefsessel
- Synchronmechanik, Rückenlehne stufenlos arretierbar
- Ergonomische Rückenlehne unterstützt Lendenwirbelbereich
6 Arbeitstage
- Hochwertiger XXL-Stuhl
- Geeignet für ein Körpergewicht bis 180 kg
- Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff
6 Arbeitstage
- Hochwertiger XXL-Stuhl für maximalen Komfort
- Absolut robuste Verarbeitung
- Geeignet für ein Körpergewicht bis 180 kg
6 Arbeitstage
- Slide-Synchronmechanik (gleitendes Gefühl beim Zurücklehnen)
- Höhenverstellbare Kopfstütze
- Höhenverstellbare Rückenlehne
6 Arbeitstage
- Sehr hochwertige italienische Mechanik
- Extra hohe Rückenlehne mit Wirbelsäulenausformung
- Geeignet für Körpergrösse bis 205 Zentimeter
6 Arbeitstage
- 3D MT-System: Fördert dynamisches Sitzen
- Hochwertige Donati-Synchronmechanik
- Flexible Kopfstütze
6 Arbeitstage
- Aussergewöhnlicher Arbeitsstuhl mit Höhenverstellung
- Ergonomisch geschwungener Sattel-Sitz
- Pflegeleichter Kunstleder-Bezug
6 Arbeitstage
- Profi-Bürostuhl für den Einsatz im Power-Office
- Geeignet für Körpergrösse bis 210 Zentimeter
- Abnehmbare Kopfstütze: Höhe, Neigung und Tiefe verstellbar
6 Arbeitstage
- Höhenverstellbare Kopfstütze
- Verstellbare Lendenwirbelstütze
- Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff
6 Arbeitstage
- Aussergewöhnlicher Design-Arbeitsstuhl mit Armlehnen
- Innovativer, besonders atmungsaktiver Stoffbezug
- Ergonomische Fussstütze in platzsparender Form
6 Arbeitstage
- Ultrahoch verstellbarer Arbeitsstuhl
- Lendenwirbelstütze in der Höhe verstellbar
- Weich gepolsterte Armlehnen, nach oben klappbar
6 Arbeitstage
- Innovativer Bürostuhl für ultimative Bewegungsfreiheit dank flexibler Rückenlehne
- Sitzfläche mit Spezialfedern für optimale Druckentlastung
- Hochwertige Donati-Synchronmechanik
6 Arbeitstage
- Profi Bürostuhl mit Top Ausstattung
- Komfortable Synchronmechanik
- Materialmix aus Stoff und Netzstoff
6 Arbeitstage
- Profi-Bürostuhl mit Vollausstattung
- Zahlreiche Verstellmöglichkeiten
- Echtlederbezug kombiniert mit atmungsaktivem Netzstoff
6 Arbeitstage
- 24 Stunden Bürostuhl mit Vollausstattung
- Hoch belastbar bis 200 kg
- Besonders strapazierfähiger, abriebfester Stoffbezug
6 Arbeitstage
- Ergonomischer Home Office Stuhl
- Die Rückenlehne ist ergonomisch geformt
- Kombination aus Stoff und atmungsaktivem Netzstoff
6 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
![Schrank Akzent, 2 Türen](https://www.jungheinrich-profishop.ch/schrank-akzent-2-tueren--5918--1000x1000--p.jpg)
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Bürostühle ![]() |
|
Schreibtische ![]() |
|
Rollcontainer ![]() |
|
Fussstützen ![]() |
|
Trennwandsysteme ![]() |
|
4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Büroschränke ![]() |
|
Büroregale ![]() |
|
Bürowagen ![]() |
|
Hängeregister-Aufbewahrung ![]() |
|
5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.