-
Betrieb
(5909)
- Aussenanlagen und Hallenanlagen (330)
- Absperrungen (217)
- Betriebstechnik (260)
- Waschraumausstattung (206)
- Schilder und Plaketten (252)
- Markierungen (58)
- Gastronomiebedarf (923)
- Baustellenbedarf (168)
- Steigtechnik (894)
- Arbeitsplatzausstattung (553)
- Stahlschränke (1015)
- Sozialraumeinrichtung (359)
- Versand und Verpackung (632)
Sozialraumeinrichtung
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Sockel für C+P Serie Classic PLUS
- Höhe 100 mm
- Schwarzgrau
31 Arbeitstage
- Sockel für C+P Serie Classic PLUS
- Höhe 100 mm
- Lichtgrau
131 Arbeitstage
- Aufsatzschrank Classic PLUS
- 4 Abteile mit Abteilbreite 300 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
63 Arbeitstage
- Aufsatzschrank Classic PLUS
- 2 Abteile mit Abteilbreite 300 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
63 Arbeitstage
- Aufsatzschrank Classic PLUS
- 3 Abteile mit Abteilbreite 250 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
63 Arbeitstage
- Aufsatzschrank Classic PLUS
- 2 Abteile mit Abteilbreite 250 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
63 Arbeitstage
- Aufsatzschrank Classic PLUS
- 1 Abteil mit Abteilbreite 250 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
63 Arbeitstage
- Schrägdachaufsatz Serien-Neutral
- Lichtgrau
- Schrägdachaufsatz mit 26 Grad Neigung
31 Arbeitstage
- Fachboden für C+P Garderobenschrank aus Stahl
- Der Regalboden hat eine Einbauhöhe von 250 mm
- Schafft mehr Ablagefläche im Garderobenschrank
31 Arbeitstage
- Etikettenschild für C+P Garderobenschrank aus Papier
- Grösse der Etiketten entspricht eingestanztem Rahmen
- Für eine schnelle Beschriftung von Metallschränken
43 Arbeitstage
- Wertfach für Garderobenschrank C+P aus lackiertem Stahl
- Tür mit Zylinderschloss verschliessbar
- Belüftungslochfeld gewährleistet konstante Luftzirkulation
31 Arbeitstage
- Wäschesack für Garderoben- und Schliessfachschränke aus Polyester
- Mit 7 stabilen Aufhängeschlaufen
- Sack mit Kordel zum Zusammenziehen (K-Lock-Verschluss)
40 Arbeitstage
8 Arbeitstage
- Zylinderschloss für Garderobenschrank aus robustem Metall
- Im Lieferumfang sind 2 Schlüssel enthalten
- Verhindert zuverlässig den Zugriff auf persönliche Gegenstände
13 Arbeitstage
- Schuhrost PAVOY mit Gestell aus Quadratrohren
- Zwischen Untergrund und Sitzfläche einer Sitzbank anzubringen
- Kann zusammen mit der Bank bestellt werden
25 Arbeitstage
- Kleiderbügel mit Hotelstift
- Serien-Neutral Masse (H x B x T): 216 x 462 x 54 mm
28 Arbeitstage
- Rückwand für Garderobeneinsatz
- Aus pulverbeschichtetem Qualitätsstahlblech
- Nur zusammen mit Hauptprodukt bestellbar
55 Arbeitstage
- Einsatz für Personalgarderoben
- Masse (BxH): 450 x 370 mm
- Nur in Kombination mit Hauptprodukt erhältlich
55 Arbeitstage
- Seitliche Abschlusswand aus pulverbeschichtetem Qualitätsstahlblech
- „Made in Germany“
- Masse (HxT): 1.950 x 500 mm
55 Arbeitstage
- Platzsparender Spiegel für Garderobenschrank mit Belüftungslochfeld
- Verfügt über die platzsparenden Masse von 110 x 90 mm (H x B)
- Optimal für Umkleidebereiche und Sozialräume
31 Arbeitstage
- Schuhschale aus Kunststoff
- herausnehmbar zur leichten Reinigung
- Farbe: Schwarz
31 Arbeitstage
- Kunststoff-Visitenkartenhalter
- schwarz
- selbstklebend
31 Arbeitstage
- Trennwand für C+P Garderobenschrank aus Stahl
- Für den Garderobenschrank mit 2 Türen
- Trennwand ermöglicht Nutzung durch 2 Personen
31 Arbeitstage
Sozialraumeinrichtung: Alles für Umkleiden, Pausen- und Aufenthaltsräume
Eine bedarfsgerechte Sozialraumeinrichtung bietet Ihren Mitarbeitenden alle Einrichtungsgegenstände, die sie brauchen, um sich für die Arbeit umzuziehen oder Essens- oder Ruhepausen zu verbringen. Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie hierzu eine Vielzahl hochwertiger Möbel und Kleinwaren.
1. Sozialraumeinrichtung: vielseitige Möbel für Umkleideräume
Ob neue Schränke für den Umkleideraum, Sitzbänke oder praktische Garderobenhaken für Jacken und Handtücher: Bei uns finden Sie alles, was Sie für eine funktionale und optisch ansprechende Sozialraumeinrichtung für Umkleiden benötigen:
Umkleide-Möbel | Ausführung |
---|---|
Spinde ![]() |
|
Umkleidebänke ![]() |
|
Garderobenhaken ![]() |
|
Garderobenständer ![]() |
|
2. Hochwertige Möbel für den Aufenthaltsraum
In komfortabel eingerichteten Pausenräumen können Mitarbeitende ihre Pause abgetrennt vom Arbeitsbereich verbringen. Robuste Tische sowie ausreichend Stühle im Aufenthaltsraum gehören daher zur Mindestausstattung. Mit weiterer Sozialraumeinrichtung lassen sich Aufenthaltsräume darüber hinaus für Betriebsfeiern oder betriebsinterne Veranstaltungen ausstatten. In unserem Sortiment finden Sie diese hochwertigen Möbel für Pausenräume:
Aufenthaltsraum-Möbel | Details |
---|---|
Sitzgruppen ![]() |
|
Stahlrohrtische ![]() |
|
Stahlrohrstühle ![]() |
|
Klapptische ![]() |
|
Stehtische ![]() |
|
3. Küchenbedarf zur Sozialraumeinrichtung
In Pausenräumen mit Küchenecke können Mitarbeitende Kaffee, Tee und Pausenmahlzeiten zubereiten. Dazu finden Sie bei uns viele praktische Küchenhelfer. Zur Ausstattung von kompletten Küchen für Mitarbeitende führen wir ausserdem elektrische Küchengeräte und umfangreichen Küchenbedarf:
Kategorie | Produktarten/-merkmale |
---|---|
Küchenbedarf |
|
Servierwagen |
|
4. Zubehör zur Sozialraumeinrichtung
Ergänzend zur Grundausstattung für Pausen- und Umkleideräume bestellen Sie bei uns auch umfangreiches Zubehör:
- Schuhputzmaschinen: Maschinelle Stiefelreiniger sowie klassische Schuhabtreter sorgen für einen sauberen Eingangs- und Arbeitsbereich.
- Schirmständer: Die modernen Schirmständer lassen sich in Pausenräumen aufstellen oder auch in Wartebereichen oder Empfangsräumen für Kundschaft einsetzen.
5. FAQ zur Sozialraumeinrichtung
Betriebe sollten einen Pausenraum zur Verfügung stellen, wenn diese mehr als 10 Mitarbeitende beschäftigen oder ein geschützter Aufenthaltsraum aus Gründen der Sicherheit und Gesundheit unbedingt notwendig ist (z. B. bei Arbeitsumgebungen, die Kälte, Schmutz oder extremer Hitze ausgesetzt sind). Der Pausenraum sollte mindestens über Sitzgelegenheiten verfügen. Für Baustellenarbeitsplätze sollten Aufenthaltsräume je nach Beschäftigtenanzahl auch Einrichtungen zum umkleiden, waschen und ggf. wärmen bereitstellen.
Für Büros und ähnlich eingerichtete Arbeitsplätze ist ein Pausenraum nicht unbedingt vonnöten, wenn der Arbeitsplatz so eingerichtet ist, dass eine gleichwertige Erholung in den Arbeitspausen möglich ist.
Pro Person sollten mindestens 1 m2 veranschlagt werden. Die Sozialraumeinrichtung, der Eingang und benötigte Verkehrswege sind hier nicht einberechnet.
Der ideale Pausenraum ist gut beleuchtet, lärmgeschützt, beheizbar und einfach zu lüften. Zudem verfügt er über ausreichend Platz und genügend Sitzgelegenheiten, sodass sich die Mitarbeitenden in ihrer Pause frei bewegen und entspannen können.
Damit die Sozialraumeinrichtung möglichst lange auch intensiver Beanspruchung standhält, setzen Sie am besten auf robuste Möbel aus hochwertigen Materialien. Stuhl- und Tischbeine aus lackiertem Stahlrohr und Oberflächen aus melaminharzbeschichtetem Holz sind hierfür die perfekte Wahl.
Weiterführende Ratgeber zum Thema: