-
Betrieb
(6601)
- Aussenanlagen und Hallenanlagen (436)
- Absperrungen (213)
- Betriebstechnik (268)
- Waschraumausstattung (219)
- Schilder und Plaketten (256)
- Markierungen (50)
- Gastronomiebedarf (934)
- Baustellenbedarf (167)
- Steigtechnik (911)
- Arbeitsplatzausstattung (566)
- Stahlschränke (1069)
- Sozialraumeinrichtung (320)
- Versand und Verpackung (1133)
Sozialraumeinrichtung
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Premium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
- Garderobenblende aus Buche, 55 mm hoch, mit gerundeten Endabschlüssen, mit Aluminium Hut/Mantelhaken Ø 14mm, Hakenabstand ca. 150 mm, auf Holzprofil 60 x 20 mm massiv Buche lackiert
- Befestigungsart: Wand
- Farbe: Haken Alu
6 Arbeitstage
- Haken mit abgewinkeltem Huthaken
- dient zum Aufhängen von Kleidungsstücken und Kopfbedeckungen
- leicht zu reinigen
6 Arbeitstage
6 Arbeitstage
- dient zum Aufhängen von Kleidungsstücken und anderen Utensilien
- leicht zu reinigen
- 75 mm hoch, 24 mm breit, 48 mm tief
6 Arbeitstage
- Dreifachhaken, drehbar zum Aufschrauben von unten
- Rosettendurchmesser 50 mm, 70 mm hoch
- aus hochwertigem, mattem Polyamid nach HEWI Farbtabelle
6 Arbeitstage
- drehbarer Haken zum Aufschrauben von unten
- zum Aufhängen von Kleidungsstücken und anderen Utensilien
- leicht zu reinigen
6 Arbeitstage
6 Arbeitstage
- Stabile und flexible Garderobensitzbank
- Lackierte Holzleisten aus massiver Buche
- Mehrere Sitzbänke sind platzsparend stapelbar
15 Arbeitstage
- Mit 22 Doppelhaken aus Kunststoff
- 11 Haken auf jeder Seite
- Leicht zu bewegen
11 Arbeitstage
- Schirmhalter aus Kunststoff mit Auffangschale als Nässeschutz
- Insgesamt 10 Aufhänghaken
- 5 grosse Haken und 5 kleinere Haken darunter
11 Arbeitstage
- Runder Garderobenständer aus Metall
- Mit 8 doppelten Haken
- Schirmhalter mit Auffangschale als Nässeschutz
11 Arbeitstage
- Kombinierbarer Schliessfachschrank HEMMDAL mit bis zu 15 Fächern
- Stabile, fest verschweisste Stahlblechkonstruktion
- Verstärkte Türen mit Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
14 Arbeitstage
- Beschichtet in RAL 7035, Lichtgrau
- Anschlagtüren, 180º öffnend
- Mit Etikettenrahmen und Lüftungsschlitzen
14 Arbeitstage
- Sitzlatten aus klar lackiertem Hartholz
- Höhenverstellbare Füsse zum Niveauausgleich
- Gestell pulverbeschichtet in RAL 7035, Lichtgrau
14 Arbeitstage
- Tischbeine aus Rechteckrohr 30 x 30 mm
- Gestell pulverbeschichtet lichtgrau oder schwarz
- Tischplatte aus Buchenholz oder mit melaminharzbeschichteter Oberfläche
14 Arbeitstage
- Garderobenschrank inklusive Handtuchhalter und praktischem Hutboden
- Lüftungsschlitze oben und unten sorgen für Luftzirkulation
- Lieferung erfolgt vollständig montiert
19 Arbeitstage
- Mit klar lackierten Hartholzleisten
- Höhenverstellbare Füsse zum Niveauausgleich
- Gestell pulverbeschichtet in RAL 7035, lichtgrau
14 Arbeitstage
- Verschleissfester Garderobenschrank aus Stahl
- Lüftungsschlitze sorgen für Luftaustausch
- Hohe Stabilität und Standfestigkeit dank Stahlsockel
- Robuster Garderobenschrank aus Stahl
- Mit Zylinderschloss abschliessbar
- Montage nicht erforderlich
19 Arbeitstage
- Robuste und funktionale Umkleidesitzbank mit abgerundeten Hartholzleisten
- Hakenleiste mit verdeckten Kunststoff-Doppelkleiderhaken nach DIN 7917
- Verstellbare Bodengleiter für einfachen Niveauausgleich (10mm)
44 Arbeitstage
- Solide und korrosionsfreie Garderobe aus Edelstahl
- Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
- Anlieferung erfolgt vollständig montiert
11 Arbeitstage
- Aus pulverbeschichtetem Stahlblech
- Zylinderschloss
- Mit Einlegeböden
11 Arbeitstage
- Aus pulverbeschichtetem Stahlblech
- Drehriegelverschluss für Vorhängeschlösser
- Mit Einlegeböden
11 Arbeitstage
- Hochrobuste Schliessfachgarderobe HEMMDAL im Komplett-Set
- Mittelteil mit Hutboden, Kleiderstange und Schuhrost
- Fächerschränke durch Zylinderschloss verschliessbar
14 Arbeitstage
Sozialraumeinrichtung: Alles für Umkleiden, Pausen- und Aufenthaltsräume
Eine bedarfsgerechte Sozialraumeinrichtung bietet Ihren Mitarbeitenden alle Einrichtungsgegenstände, die sie brauchen, um sich für die Arbeit umzuziehen oder Essens- oder Ruhepausen zu verbringen. Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie hierzu eine Vielzahl hochwertiger Möbel und Kleinwaren.
1. Sozialraumeinrichtung: vielseitige Möbel für Umkleideräume
Ob neue Schränke für den Umkleideraum, Sitzbänke oder praktische Garderobenhaken für Jacken und Handtücher: Bei uns finden Sie alles, was Sie für eine funktionale und optisch ansprechende Sozialraumeinrichtung für Umkleiden benötigen:
Umkleide-Möbel | Ausführung |
---|---|
Spinde |
|
Umkleidebänke |
|
Garderobenhaken |
|
Garderobenständer |
|
2. Hochwertige Möbel für den Aufenthaltsraum
In komfortabel eingerichteten Pausenräumen können Mitarbeitende ihre Pause abgetrennt vom Arbeitsbereich verbringen. Robuste Tische sowie ausreichend Stühle im Aufenthaltsraum gehören daher zur Mindestausstattung. Mit weiterer Sozialraumeinrichtung lassen sich Aufenthaltsräume darüber hinaus für Betriebsfeiern oder betriebsinterne Veranstaltungen ausstatten. In unserem Sortiment finden Sie diese hochwertigen Möbel für Pausenräume:
Aufenthaltsraum-Möbel | Details |
---|---|
Sitzgruppen |
|
Stahlrohrtische |
|
Stahlrohrstühle |
|
Klapptische |
|
Stehtische |
|
3. Küchenbedarf zur Sozialraumeinrichtung
In Pausenräumen mit Küchenecke können Mitarbeitende Kaffee, Tee und Pausenmahlzeiten zubereiten. Dazu finden Sie bei uns viele praktische Küchenhelfer. Zur Ausstattung von kompletten Küchen für Mitarbeitende führen wir ausserdem elektrische Küchengeräte und umfangreichen Küchenbedarf:
Kategorie | Produktarten/-merkmale |
---|---|
Küchenbedarf |
|
Servierwagen |
|
4. Zubehör zur Sozialraumeinrichtung
Ergänzend zur Grundausstattung für Pausen- und Umkleideräume bestellen Sie bei uns auch umfangreiches Zubehör:
- Schuhputzmaschinen: Maschinelle Stiefelreiniger sowie klassische Schuhabtreter sorgen für einen sauberen Eingangs- und Arbeitsbereich.
- Schirmständer: Die modernen Schirmständer lassen sich in Pausenräumen aufstellen oder auch in Wartebereichen oder Empfangsräumen für Kundschaft einsetzen.
5. FAQ zur Sozialraumeinrichtung
Betriebe sollten einen Pausenraum zur Verfügung stellen, wenn diese mehr als 10 Mitarbeitende beschäftigen oder ein geschützter Aufenthaltsraum aus Gründen der Sicherheit und Gesundheit unbedingt notwendig ist (z. B. bei Arbeitsumgebungen, die Kälte, Schmutz oder extremer Hitze ausgesetzt sind). Der Pausenraum sollte mindestens über Sitzgelegenheiten verfügen. Für Baustellenarbeitsplätze sollten Aufenthaltsräume je nach Beschäftigtenanzahl auch Einrichtungen zum umkleiden, waschen und ggf. wärmen bereitstellen.
Für Büros und ähnlich eingerichtete Arbeitsplätze ist ein Pausenraum nicht unbedingt vonnöten, wenn der Arbeitsplatz so eingerichtet ist, dass eine gleichwertige Erholung in den Arbeitspausen möglich ist.
Pro Person sollten mindestens 1 m2 veranschlagt werden. Die Sozialraumeinrichtung, der Eingang und benötigte Verkehrswege sind hier nicht einberechnet.
Der ideale Pausenraum ist gut beleuchtet, lärmgeschützt, beheizbar und einfach zu lüften. Zudem verfügt er über ausreichend Platz und genügend Sitzgelegenheiten, sodass sich die Mitarbeitenden in ihrer Pause frei bewegen und entspannen können.
Damit die Sozialraumeinrichtung möglichst lange auch intensiver Beanspruchung standhält, setzen Sie am besten auf robuste Möbel aus hochwertigen Materialien. Stuhl- und Tischbeine aus lackiertem Stahlrohr und Oberflächen aus melaminharzbeschichtetem Holz sind hierfür die perfekte Wahl.
Weiterführende Ratgeber zum Thema: