Büro-Ordnung
- Produktbeschreibung:
- Reissverschlusstasche im Format A4 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
8 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Masse: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
8 Arbeitstage
- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Masse: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reissverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
8 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschliessbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
8 Arbeitstage
- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX, transparent
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit sieben offenen Schubladen. Zur Nutzung auf dem Schreibtisch und zur Untertisch- oder Wandmontage. Masse: 250 x 322 x 365 mm (B x H x T)
8 Arbeitstage
- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Nachfüllsatz für Besucherbuch Art. 1465
8 Arbeitstage
- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Besucherbuch für 300 Namensschilder
8 Arbeitstage
- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX BASIC 5, grau
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Masse: 250 x 332 x 322 mm (B x H x T)
8 Arbeitstage
- Polyethylen
- konische Ausführung
- platzsparend ineinander stapelbar
5 Arbeitstage
- aus Polyethylen
- hochbelastbar und ausgestattet mit extra-stabilisierenden Stapelrippen
- glatte Innenflächen, leicht zu reinigen
5 Arbeitstage