
Büro-Ordnung
- aus Polypropylen
- mit 1 Griff an der Längsseite
- mit einrastendem Schiebeverschluss
5 Arbeitstage
- stabile Konstruktion aus Polystyrol, mit grauen Böden und blauen Seitenteilen
- inkl. Beschriftungsetiketten
- einfache Steckmontage ohne Werkzeug
5 Arbeitstage
- extrabreit für Prospekte, Kataloge, Zeitschriften DIN A4 und grösser
- vorn mit Griffmulde, Etikett und Schriftfeldabdeckung
- Material: Kunststoff
5 Arbeitstage
- stabile Kunststoff-Box für Briefe, Formulare im Format DIN A4 usw.
- mit 5 Schubladen
- stapelbar
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- hohe Tragkraft
- extrem robust und widerstandsfähig
- 100 % Polyethylen
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- stabile Konstruktion aus Polystyrol, mit grauen Böden und schwarzen Seitenteilen
- inkl. Beschriftungsetiketten Lieferung erfolgt zerlegt
- Fachhöhe: 57mm
5 Arbeitstage
- Hochwertige Aufbewahrung mit 10 Schubladen
- Stapelbar über rutschfeste Kunststoff-Füsschen
- Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre
6 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Formschöne und innovative Ablagebox mit 4 farbigen Schubladen. Mit 2 Schubladen im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Feine Farblinien, die bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe dienen. Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Aussenmasse: 292 x 280 x 356 mm (B x H x T)Produktdetails:
- 1 Stück
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Formschöne und innovative Ablagebox mit 4 farbigen Schubladen. Mit 2 Schubladen im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Die obere Schublade ist mit einem Zylinderschloss abschliessbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Feine Farblinien, die bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe dienen. Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Aussenmasse: 292 x 280 x 356 mm (B x H x T)Produktdetails:
- 1 Stück
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Formschöne und innovative Ablagebox mit 10 farbigen Schubladen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Feine Farblinien, die bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe dienen. Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Aussenmasse: 292 x 280 x 356 mm (B x H x T)Produktdetails:
- 1 Stück
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Formschöne und innovative Ablagebox mit 3 schmalen Schubladen in gelb, orange und rot. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe. Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Aussenmasse: 280 x 95 x 356 mm (B x H x T) (B x H x T)Produktdetails:
- 1 Stück
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Formschöne und innovative Ablagebox mit 5 farbigen Schubladen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Feine Farblinien, die bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe dienen. Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format. Aussenmasse: 292 x 280 x 356 mm (B x H x T)Produktdetails:
- 1 Stück
8 Arbeitstage
- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER DIVISOFLEX®, blau
- Mit fünf farbigen Unterteilungen und neutralem Inhaltsverzeichnis. Einfache und professionelle Beschriftung mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich. Nachrüstbar mit Hängeschiene Art.-Nr.: 1531. Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
8 Arbeitstage
- DURABLE PERSONALHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügtem Formular (Personalakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, bedruckte und blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
8 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, schwarz
- Für Format DIN A4. Mit Tasche im Rückendeckel zur Arretierung des Blockrückens und grosser Dreiecktasche im Vorderdeckel.
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- 5 elegante Briefablageschalen als Set mit verschiedenfarbigen Greifzonen als Organisationshilfe. Senkrecht und versetzt stapelbar für eine leichte Orientierung und einen optimalen Zugriff. Ablagefächer in hochwertiger ABS-Qualität in robuster und stabiler Ausführung.Produktdetails:
- 1 Set mit 5 Stück
8 Arbeitstage
- Formschöne Schubladenbox mit 4 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- 2 XXL-Schubladen bieten besonderes viel Stauraum
8 Arbeitstage
- 5 elegante Briefablageschalen als Set
- Senkrecht und versetzt stapelbar
- Verschiedenfarbige grosse Greifzonen für optimalen Zugriff
8 Arbeitstage
- Hochwertige Box mit 7 offenen Schubladen
- Aus robustem Polystyrol gefertigt
- Zur Aufbewahrung schriftlicher Unterlagen bis Format C 4
6 Arbeitstage
- Formschöne Schubladenbox mit 7 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- Mit 3 hohen und 4 niedrigen Schubladen
8 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Masse: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
8 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reissverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
8 Arbeitstage