Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Tischsäule mit ergonomisch verstellbarer Höhe, Drehung und Neigung des Bildschirms
- Inklusive individueller Befestigungsmöglichkeit mittels Tischdurchführung und Tischklemme
- Flexibel um 360° drehbar für Arbeiten im Hoch- oder Querformat
8 Arbeitstage
- Universell verstellbarer Ständer für Tablets und Smartphones von 7 bis 13 Zoll
- Mit stufenloser Höhen- und Lesewinkeleinstellung
- Platzsparend zusammenklappbar
8 Arbeitstage
- Höhe, Drehung und Neigung des Bildschirms flexibel ergonomisch einstellbar
- Inklusive individueller Befestigungsmöglichkeit mittels Tischdurchführung und Tischklemme
- Kann um 90° gedreht werden für Nutzung im Hoch- oder Querformat
8 Arbeitstage
- Universell verstellbarer, kompakter Tischständer für Laptops und Tablets bis 15 Zoll
- Platzsparend zusammenfaltbar und mit 6-stufiger Höhenverstellung
- Erleichtert das ergonomische Arbeiten durch flexible Höhen- und Lesewinkeleinstellung
8 Arbeitstage
- Schneidwellen aus gehärtetem Vollstahl
- Behälter Volumen 130 l
- EcoSmart Standby-Modus
7 Arbeitstage
- Geeignet für Papier, Kreditkarten, Heft-, Büroklammern
- Gehärtete Schneidewellen aus Stahl mit lebenslanger Garantie
- Nullstromverbrauch im Stand-by
6 Arbeitstage
- HSM Aktenvernichter für DIN-A4 Seiten und Kreditkarten
- Vollstahl-Schneidwellen unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern
- Herausnehmbarer Auffangbehälter mit Volumen von 25 l
6 Arbeitstage
- HSM Aktenvernichter schreddert Papier und Kreditkarten
- Vollstahl-Schneidwellen unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern
- Sicherheitselement verhindert unbeabsichtigten Einzug
7 Arbeitstage
- HSM Aktenvernichter mit Start-Stopp-Automatik
- Schneidewalzen aus Vollstahl mit einer Schnittgeschwindigkeit von 44 mm/s
- Vernichtung von DIN-A4 Seiten und Kreditkarten
6 Arbeitstage
- Geeignet für, Papier, Heft- und Büroklammern, Kreditkarten
- Auffangbehälter-Volumen 18 l
- Sicherheitsstufen O-1, P-4, T-2, F-1, E-2 nach DIN 66399
6 Arbeitstage
- Geeignet für, Papier, Heft- und Büroklammern, Kreditkarten
- Separates CD-Scheidewerk mit eigenem Auffangbehälter
- LED-Anzeige zeigt den Betriebszustand an
6 Arbeitstage
- Tablet Tischhalter für Stabilität und Schutz beim Arbeiten mit Tablets.
- Das variable Aufnahmemodul sorgt für sicheren Halt von Tablets von 7-13" mit Schutzhülle. Gummierte Oberflächen für schonendes Einspannen von Geräten. Langloch im Haltearm ermöglicht die Stromzuführung mittels Ladekabel. 23 mm, extra tiefes Aufnahmemodul für Tablets mit Hülle.
8 Arbeitstage
- DURABLE Bildschirmreiniger SCREENCLEAN BOX, weiss
- 100 feuchte Bildschirm-Reinigungstücher in einer nachfüllbaren Spenderdose.Produktdetails:
- Inhalt: 100 Stk.
8 Arbeitstage
- Einfache Kabelorganisation mit CAVOLINE® Kabelboxen
- Edle Kabelbox für 3fach Steckdosenleiste und Verstauen von Kabeln und Adaptern
8 Arbeitstage
- DURABLE MOUSE PAD ERGOTOP® MIT GEL, 230 x 26 x 260 mm, anthrazit
- Ergonomisch geformtes Mouse Pad mit integrierter Handgelenkstütze mit Gelfüllung und Textiloberfläche. Hautsympathisch und absolut rutschfest. Passend zu Art.-Nr.: 5749.Produktdetails:
- Masse: 230 x 26 x 260 mm (B x H x T)
8 Arbeitstage
- Ob zu Präsentationszwecken oder am Arbeitsplatz: Eine Wandhalterung bringt Bildschirme auf die richtige Höhe. Voraussetzung für eine sichere Handhabung ist dabei eine stabile Wandbefestigung. Der bewegliche Monitorarm von DURABLE bietet eine besonders flexible Lösung für individuelle Anforderungen, während das moderne Design jede Umgebung aufwertet.
- EINFACHE BEDIENUNG & MONTAGE: Wandadapter mit beiliegendem Werkzeug montieren - Monitor per Klick-System in Halterung einrasten - mit Drehknopf an Monitorgewicht anpassen - fertig
8 Arbeitstage
- Ob zu Präsentationszwecken oder am Arbeitsplatz: Eine Wandhalterung bringt Bildschirme auf die richtige Höhe. Voraussetzung für eine sichere Handhabung ist dabei eine stabile Wandbefestigung. Der bewegliche Monitorarm von DURABLE bietet eine dezente Lösung für jede Umgebung.
- EINFACHE BEDIENUNG & MONTAGE: Wandadapter mit beiliegendem Werkzeug montieren - Monitor per Klick-System in Halterung einrasten - mit Drehknopf an Monitorgewicht anpassen - fertig
8 Arbeitstage
- Einfache Kabelorganisation mit CAVOLINE® Kabelboxen
- Edle Kabelbox für 5fach Steckdosenleiste und Verstauen von Kabeln und Adaptern
8 Arbeitstage
- DURABLE DURACARD Printing set Kartendrucker Zubehör Produktbeschreibung:
- Set mit einem YMCKO-Farbband und Plastikkarten (0,76 mm) zur Bedruckung von 100 Karten in Fotoqualität. Eine transparente Schutzschicht versiegelt die Karten zusätzlich. Farbband mit RFID-Codierung zur schnellen Erkennung der Farbbänder durch den DURACARD ID 300 Kartendrucker. Einfaches Austauschen durch kompaktes Format.
8 Arbeitstage
- DURABLE DURACARD ID 300 EU KartendruckerProduktbeschreibung:
- Ready-to-use Kartendrucker zur schnellen Selbstbeschriftung von (Ausweis-)Karten inkl. YMCKO-Farbband und blanko-Karten für 100 Ausdrucke. Karten können sowohl farbig als auch monochrom (schwarz) wasserfest und randlos bedruckt werden. Mit Ladekassette und Auffangschacht für 25 dicke bzw. 40 dünne Karten auf der Vorderseite und einfach austauschbaren Farbbändern.
- Kostenlose Online-Beschriftungssoftware mit Designvorlagen zum einfachen Gestalten von individuellen (Ausweis-)Karten unter www.duraprint.de. Bedruckte Karten sind ideal zur Kombination mit DURABLE-Kartenhaltern.Technische Details:
8 Arbeitstage
- Tablet Wandhalter mit Tragarm für die professionelle Beratung, Information und Präsentation mit Tablets.
- Das variable Aufnahmemodul sorgt für sicheren Halt von Tablets von 7-13". Gummierte Oberflächen schützen die Geräte vor Beschädigungen. Langloch im Haltearm ermöglicht die Stromzuführung mittels Ladekabel. Diebstahlsicherung durch Verriegelung des Halters mit Spezialschlüssel. Wirkungsvoller Schutz vor seitlichem Herausziehen des Tablets.
8 Arbeitstage
- DURABLE Bildschirmreiniger SCREENCLEAN DUO, weiss
- 10 Feucht-/Trockentüchersets zur Bildschirmreinigung. Ideal für unterwegs, da einzeln verpackte Zweiersets.Produktdetails:
- Inhalt: 10 Stk.
8 Arbeitstage
- Effizient und ergonomisch soll die Arbeit am PC Bildschirm sein. Die Monitor-Doppelhalterung schafft dafür ideale Voraussetzungen: Die stabile Tischsäule sorgt für sicheren Halt, während sich die Bildschirme an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Herausragende Qualität durch Fertigung in Deutschland, Premium-Materialien und elegantes Design. Monitorhalter für ergonomisches Arbeiten am aufgeräumten Arbeitsplatz.
- EINFACHE BEDIENUNG & MONTAGE: Tischdurchführung in geeigneter Tischbohrung befestigen - Monitor per Klick-System in Halterung einrasten - fertig
8 Arbeitstage
- DURABLE Oberflächenreiniger SUPERCLEAN BOX, weiss
- 100 feuchte Reinigungstücher für Kunststoffoberflächen in einer nachfüllbaren Spenderdose. Alkoholfrei. Antistatisch. Produktdetails:
- Inhalt: 100 Stk.
8 Arbeitstage
Bürotechnik: Praktische Helfer für das Office

Gewisse Dinge sollten in keinem Büro fehlen, damit Routinetätigkeiten so effizient, reibungslos und so komfortabel wie möglich ablaufen. Jungheinrich PROFISHOP hat deshalb ein grosses Angebot an Artikeln rund ums Büro für Sie parat. Bei uns finden Sie selbstverständlich die Essentials des Bürobedarfs, darunter attraktive und funktionale Büromöbel, Computerzubehör und Schreibtisch-Accessoires.
Darüber hinaus führen wir im Bereich Bürotechnik verschiedene Geräte, die das Office funktional ergänzen – einschliesslich kleiner und grosser Helfer wie Aktenvernichter und Diktiergerät. Kurz gesagt: Wir führen Bürotechnik in Markenqualität zu fairen Preisen! Bestellen Sie sie bequem online.
Die kleinen Helfer
Stellvertretend für die kleinen Alltagshelfer stehen folgende Beispiele: Diktiergeräte wiegen meist nur etwa 100 Gramm und passen in fast jede Tasche. Sie bieten genügend Speicher, um Ideen und Konzepte per Tonaufzeichnung festzuhalten; das erleichtert eine professionelle Texterstellung und Korrespondenz. Eine LED-Taschenlampe ist schnell zur Hand und erhellt schlecht beleuchtete Orte. Das kann natürlich auch im Office praktisch sein.
Kleine und handliche Taschenrechner haben einen beachtlichen Funktionsumfang und sind bestens für den mobilen Einsatz geeignet. Solarbetriebene Modelle arbeiten auch ohne Batterie. Für komplexe Berechnungen eignen sich die zumeist grösser dimensionierten Tischrechner. Sie verfügen oft über einen noch grösseren Funktionsumfang und weisen ein grösseres Display auf, das mehr Zifferstellen darstellen kann. Druckfähige Rechner eignen sich beispielsweise für die Buchführung; gängige Business-Funktionen wie Cost, Shell und Margin sind je nach Modell inbegriffen.
Die etwas grösseren Gehilfen
Faxgeräte sind unverzichtbar, wenn es darum geht, Dokumente zu empfangen und zu übermitteln. Sie zählen deshalb in vielen Büros zur Standardausstattung.
Registrierkassen und Preisauszeichnungsgeräte sind vor allem im Handel von Nutzen – zum Beispiel, um Güter und Waren mit Preisetiketten zu versehen, Einnahmen zuverlässig zu verwahren und erforderliche Belege auszudrucken. Auch hierfür bietet Jungheinrich PROFISHOP je nach aktuellem Sortiment entsprechende Bürotechnik an.
Aktenvernichter stellen wiederum sicher, dass Belege und andere Dokumente unwiderruflich geschreddert werden. Mittels verschiedener Schneidearten lässt sich die Sicherheitsstufe zusätzlich regulieren. Nicht nur Papier, sondern auch digitale Speichermedien wie CDs und DVDs lassen sich üblicherweise in einem solchen Gerät zerkleinern.
Ein Kartonschredder ähnelt einem Aktenvernichter, er ist jedoch dazu gedacht, Kartons statt Papier zu zerkleinern – schnell und in grosser Stückzahl. Je nach Kartonschredder entsteht aus den Kartons zum Beispiel ein Polstermaterial mit Netzstruktur. Dieses eignet sich wiederum ideal als Füllmaterial für Verpackungen, um Waren und Güter sicher zum Bestimmungsort zu transportieren.

Dokumente schützen und ansprechend aufbereiten
Mit Bindemaschinen und Laminiergeräten lassen sich Dokumente und Unterlagen optisch aufwerten und zugleich archivierbar machen. Ausserdem schützt eine Laminierung wirksam vor Schmutz und Flüssigkeit.
Je nach Modell beherrschen Bindemaschinen unterschiedliche Bindetechniken auf, beispielsweise Kunststoffbindung, Drahtkammbindung, Thermobindung und Buchbindung. Moderne Laminiergeräte arbeiten zumeist mit Heisslamination (zum Beispiel: Hot-Roller-Technik) oder Kaltlamination. Beide Verfahren versiegeln Dokumente hochwertig und zuverlässig.
Soll es ein ausgefallenes Format sein? Oder weichen Ihre Dokumente öfter von Standardformaten ab? Schneidemaschinen wie Rollenschneider oder Hebelschneidemaschinen ermöglichen einen Zuschnitt nach Mass – je nach Modell millimetergenau. Eine Hebelschneidemaschine erweist sich als besonders praktisch, wenn ein ganzer Stapel Papier zurechtzuschneiden ist. Mit einem Rollenschneider wiederum lassen sich die Blätter gleichzeitig waagerecht und senkrecht zuschneiden und so in das gewünschte Format bringen. Deswegen ist es sinnvoll, das Büro gleich mit beiden Geräten auszustatten.
Zusammengefasst:
Bürotechnik umfasst weit mehr als nur PC, Laptop und Co. Viele kleine und grosse Spezialgeräte warten mit Funktionen auf, die Arbeitsroutinen effizient gestalten oder überhaupt erst ermöglichen. Je nach Branche reicht ihre Bandbreite dabei von „unverzichtbar“ bis „Komfortfunktion“.
Alles fürs Büro
Selbstverständlich bekommen Sie bei Jungheinrich PROFISHOP neben hochwertiger Bürotechnik auch klassische Aktenordner, Schnellhefter, Prospekthüllen und zahlreiche weitere Artikel aus dem Bereich Büro-Ordnung. Entdecken Sie unser grosses Angebot!