Büromöbel
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- 3 variable und 2 feste Fachböden
- 5 Fächer für 35 Ordner + 1 Schublade unten + 1 Fach oben
7 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- 3 variable Böden und 1 fester Fachboden
- 5 Fächer für 35 Ordner + 1 Schublade unten
7 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- 3 variable und 2 feste Fachböden + zusätzlicher Stauraum mit dem passenden Schubladenelement
- 5 Fächer für ausreichend Stauraum + 1 Schublade
7 Arbeitstage
- Platzsparende Eckmontage
- Mit beidseitig nutzbaren Fachböden aus Spanplatte in Ahorn- und Buchendekor
- Stahlrohr-Gestell mit robuster Pulverbeschichtung
8 Arbeitstage
- Robust
- Melaminharzbeschichtete Holzwerkstoffplatte
- Korpus verleimt
8 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- 3 variable und 2 feste Fachböden + zusätzlicher Stauraum durch Aufsatzelement
- 6 Fächer für ausreichend Stauraum
7 Arbeitstage
- Rollwagen mit Schubladen und Fach für Hängeregister
- Teil einer ganzen Büromöbelserie
- Korpus und Fronten aus Holz mit Melaminharz-Beschichtung
8 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Praktische Fachbodeneinteilung, 6 Fächer
- Grosses Staubsaugerfach
7 Arbeitstage
- Umlaufender Stahlrahmen, einbrennlackiert
- Kratzgeschützte Tischplatte mit abgerundeten Kanten
- Tischbeine aus Quadratrohr mit Bodenausgleich (+/- 5 mm)
8 Arbeitstage
- Masse ca. (H x B x T): 74 x 40 x 50 cm
- 4 leichtgängige Schubladen
- Praktische offene Ablage für zusätzliche Stellfläche
7 Arbeitstage
- Drehbares Möbel
- Ideal für Aktenordner, Büromaterial, Bücher, Schallplatten, CDs oder DVDs
- 3 offene Fächer
7 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- 3 variable und 2 feste Fachböden
- 5 Fächer für 35 Ordner + 1 weiteres Fach als Aufsatzelement
7 Arbeitstage
- Der Eckwinkel verbindet höhenverstellbare Tische zu einer Schreibtischecke
- Eckschreibtisch ist höhenverstellbar durch Rasterbohrung (650–850 mm)
- Widerstandsfähige Melaminharzbeschichtung
8 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Praktische Fachbodeneinteilung, 6 Fächer
- Zeitloses Design
7 Arbeitstage
- Mit beidseitig nutzbaren Fachböden aus Spanplatte in Ahorn- und Buchendekor
- Stahlrohr-Gestell mit robuster Pulverbeschichtung
- Montagefreundliche Schraubkonstruktion für den schnellen Einsatz
8 Arbeitstage
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Praktische Fachbodeneinteilung, 6 Fächer
- Grosses Staubsaugerfach
7 Arbeitstage
- Schreibtisch Lissabon mit 1-teiliger Blende an den Seitenteilen
- C-Fuss-Gestell mit gerader Kufe und Bodenausgleichsschrauben
- Tischplatte aus solider 3-Schicht-Feinspanplatte
6 Arbeitstage
- Standcontainer passend zur Solid-Büromöbelserie
- Strapazierfähige Oberflächen dank Melaminharzbeschichtung
- Zentralverriegelung mittels Zylinderschloss
8 Arbeitstage
- Komplettpaket mit 1 Grund- und 2 Anbaufeldern
- Aus solidem, verzinktem Stahlblech
- Einfacher und schneller Aufbau durch Steckverbindungen
9 Arbeitstage
- Komplettpaket aus 1 Grund- und 2 Anbaufeldern
- Aus verzinktem Stahlblech
- Einfacher und schneller Aufbau dank Schraubsystem
9 Arbeitstage
- Aus verzinktem Stahlblech
- 6 Fachböden je Feld inklusive Abdeckboden
- Tragkraft pro Fachboden 150 kg
8 Arbeitstage
- Stufenlose Höhenverstellung im Bereich 63 - 128 cm zur Anpassung an die individuelle Körpergrösse
- 90 Grad Winkeltisch für mehr Raum am Arbeitsplatz
- Stabiles Gestell mit einer Traglast von bis zu 80 kg
10 Arbeitstage
- Ergonomischer und höhenverstellbarer Hocker
- Ideale Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch
- Bewegung in alle Richtungen dank des runden Tellerfusses möglich
8 Arbeitstage
- Ordnerhalter-Set (2 Stck.) für Ordner-Rollwagen
- Fixiert Ordner kippsicher
- Frei verschiebbar
8 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:

- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle ![]() |
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Schreibtische ![]() |
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Rollcontainer ![]() |
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Fussstützen ![]() |
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Trennwandsysteme ![]() |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke ![]() |
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Büroregale ![]() |
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Bürowagen ![]() |
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Hängeregister-Aufbewahrung ![]() |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.