Büromöbel
Zum Kaufberater- Ein Paar Glastüren für ein Aktenregal mit 5 Ordnerhöhen
- Weiter Öffnungswinkel von 110°
- Stilvolle Bogengriffe aus Metall
9 Arbeitstage
- Ergonomischer Schreibtisch mit 2 C-Füssen
- Tischplatte (belastbar bis max. 80 kg) in Lichtgrau, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall in Silber
- Höhe mechanisch einstellbar von 68-88 cm
12 Arbeitstage
- Winkelschreibtisch mit integriertem Sideboard
- Tischplatte belastbar bis max. 60 kg
- Sideboard mit 3 Schubladen (jeweils belastbar bis max. 10 kg) und 4 offenen Fächern (jeweils belastbar bis max. 10 kg), Unterboden belastbar bis max. 15 kg
12 Arbeitstage
- Schreibtisch mit Arbeitsfläche aus 3-Schicht-Feinspanplatte
- Zuverlässiger Oberflächenschutz durch Melaminharzbeschichtung
- Höhenverstellbarer Tisch für ergonomische Arbeitshaltung
19 Arbeitstage
- Mit 1 Schublade und Zentralschloss
- Mit 1 Hängeregistratur-Schublade
- 4 unsichtbare Lenkrollen und 1 Bockrolle
19 Arbeitstage
- Stehpult mit einem Schubkasten und Kunststoffgriff (belastbar bis max. 5 kg)
- 2 offene Fächer (jeweils belastbar bis max. 10 kg)
- Höhenverstellbare Schreibplatte (belastbar bis max. 5 kg)
12 Arbeitstage
- Aktenschrank mit einer Tür inkl. 2 feste Böden (jeweils bis max. 10 kg belastbar), 3 offene Fächer (jeweils bis 10 kg belastbar)
- Abgesenkter Oberboden punktuell bis 10 kg belastbar
- Korpus und Fronten in Graphit mit Absetzungen in Navarra-Eiche-Nb.
12 Arbeitstage
- Aktenschrank mit 7 offenen und 2 geschlossenen Fächern hinter einer Tür
- 6 feste Böden (belastbar bis max. 10 kg), Oberboden (belastbar bis max. 30 kg) und Unterboden (belastbar bis max. 15 kg)
- Korpus in Weiss, eine Mittel- und eine Aussenseite sowie Tür in Navarra-Eiche-Nachbildung
12 Arbeitstage
- Mit 3 Schubladen und Zentralschloss
- 4 unsichtbare Lenkrollen
- Aus pulverbeschichtetem Stahlblech
19 Arbeitstage
- Schreibtisch mit Seitenwangen und Knieblende
- Arbeitsplatte bis max. 65 kg belastbar
- Wangen und Knieblende in Kaschmir, Arbeitsfläche in Nussbaum
12 Arbeitstage
- Robuste Tischplatte aus 3-Schicht-Feinspanplatte
- Melaminharzbeschichtung für hohen Oberflächenschutz
- Schreibtisch mit 4-Fuss-Gestell aus beschichtetem Stahl
19 Arbeitstage
- Robuste Tischplatte aus 3-Schicht-Feinspanplatte
- Melaminharzbeschichtung für hohen Oberflächenschutz der Platte
- C-Fussgestell aus beschichtetem Stahl
19 Arbeitstage
- Fitness-Drehstuhl mit hoher Permanentkontakt-Rückenlehne
- Höhenverstellbare Ringarmlehnen für mehr Komfort
- Stufenlose Sitzhöhenverstellung
19 Arbeitstage
- Bürodrehstuhl mit atmungsaktiver Netzrückenlehne
- Sitzhöhe zwischen 41 und 53 cm stufenlos verstellbar
- Fitness-Bürostuhl mit elastischen Gummibändern für das Rückentraining
19 Arbeitstage
- Drehstuhl mit höhenverstellbarer Netzlehne
- Ergonomischer Bandscheibensitz für eine Entlastung des Beckens
- Punktsynchron-Mechanik für automatische Anpassung an die Sitzposition
19 Arbeitstage
- Für DIN A4 Hängemappen
- Komplett verschweisste, stabile Stahlkonstruktion
- Zentralschloss
19 Arbeitstage
- Ergonomischer Schreibtisch mit 2 C-Füssen
- Tischplatte (belastbar bis max. 80 kg) im Dekor Grandson-Eiche-Nb., Gestell aus pulverbeschichtetem Metall in Schwarz
- Höhe mechanisch einstellbar von 70-80 cm
12 Arbeitstage
- Ergonomisch geformte, mittelhohe Rückenlehne mit Lendenwirbelstütze
- Bequemer extra hoch aufgepolsterter Sitz mit Komfort-Knierolle
- Punktsynchrone Sitz- und Rückenlehnenneigung mit Körpergewichtseinstellung
19 Arbeitstage
- Angewinkelte Tischplatte aus 3-Schicht-Feinspanplatte
- Hoher Oberflächenschutz durch Beschichtung mit Melaminharz
- C-Fuss-Schreibtisch mit Gestell aus pulverlackiertem Stahl
19 Arbeitstage
- Drehstuhl mit Rollen für ein dynamisches Sitzen
- Punktsynchronmechanik für eine gesunde Körperhaltung
- Orthopädisch geformte Rückenlehne
19 Arbeitstage
- Aktenschrank mit 2 Türen inkl. 4 feste Böden (je belastbar bis max. 22 kg)
- Oberboden belastbar bis max. 10 kg, Unterboden bis max. 30 kg
- Seiten in Anthrazit mit Dualkante in Anthrazit/Weiss, Rest in Weiss
12 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Bürostühle |
|
Schreibtische |
|
Rollcontainer |
|
Fussstützen |
|
Trennwandsysteme |
|
4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Büroschränke |
|
Büroregale |
|
Bürowagen |
|
Hängeregister-Aufbewahrung |
|
5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.