Büromöbel
Zum Kaufberater- Aktenregal mit 4 festen Böden (jeweils belastbar bis max. 22 kg)
- Oberboden bis max. 22 kg belastbar, Unterboden bis max. 30 kg
- Rückwand und Seiten in Anthrazit mit Dualkante in Anthrazit/Weiss, Rest in Weiss
12 Arbeitstage
- Rückenlehne mit Mikrofaserbezug und seitlichen Ausformungen
- Bequemer Komfort-Muldensitz inkl. Flügelarmlehne
- Kunstleder-Bezug mit aufwändig abgesteppten Doppelnähten
19 Arbeitstage
- Bürodrehstuhl Point 60 mit bequemem Muldensitz für längeres Sitzen
- Stufenlos höhenverstellbar von 40 bis 52 cm
- Permanentkontakt-Rückenlehne gibt dem Rücken stabilen Halt
19 Arbeitstage
- Hochwertiger Lederdrehsessel mit festen Armlehnen
- Sitz- und Rückenlehnenbezug aus Echtleder
- Fusskreuz aus verchromtem Stahl für festen Stand
19 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
18 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
18 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
18 Arbeitstage
- Mit atmungsaktiver Netzrückenlehne
- Eckiger Muldensitz mit Knierolle
- Wippmechanik
19 Arbeitstage
- Ergonomisch geformte Netz-Rückenlehne
- Gepolsterter Muldensitz mit abgerundeter Vorderkante
- Verchromtes Vierfussgestell mit Kunststoffgleitern
19 Arbeitstage
- Verchromtes Stahl Freischwinger-Gestell mit Kunststoffgleitern
- Ergonomisch geformte Netz-Rückenlehne
- Gepolsterter Muldensitz mit abgerundeter Vorderkante
19 Arbeitstage
- Einbauhöhe der Anbauelemente verstellbar
- Made in Germany
- 5 Jahre Garantie
12 Arbeitstage
- Breiten- und höhenverstellbare T-Armlehnen mit Softpad-Auflage
- Polsterrückenlehne mit Kleiderhaken
- Bürostuhl mit stufenloser Sitzhöhenverstellung
19 Arbeitstage
- Ergonomisch geformter Muldensitz
- Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
- Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug
19 Arbeitstage
- Extra weiche Rückenlehne mit aufgesetzter Soft-Sandwich-Polsterung
- Bequemer Muldensitz mit Federkernkissen
- Synchronmechanik
19 Arbeitstage
- Bürodrehstuhl mit grosser Rückenlehne und Muldensitz
- Organische Formung stützt den gesamten Rückenbereich
- Lastenabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen für Teppichböden
19 Arbeitstage
- Drehstuhl mit atmungsaktivem Netzrücken
- Punktsynchron-Mechanik für automatische Lehnenanpassung bei Bewegungen
- Sitz- und Lehnenhöhe stufenlos verstellbar
19 Arbeitstage
- Bürodrehstuhl P91-NET mit multifunktioneller Ausstattung
- Hohe orthopädisch geformte Rückenlehne, höhenverstellbar
- Punktsynchronmechanik, Federkraft individuell einstellbar
19 Arbeitstage
- Drehstuhl mit integrierter Lendenwirbelunterstützung
- Punktsynchron-Mechanik für automatische Lehnenanpassung bei Bewegungen
- Sitz- und Lehnenhöhe stufenlos verstellbar
19 Arbeitstage
- Komfortabler höherverstellbarer Bürodrehstuhl
- Bequemer Muldensitz mit Formschaum
- Punktsynchron-Mechanik individuell einstellbar, mehrfach arretierbar
19 Arbeitstage
- Flachablage mit robuster Stahlkonstruktion
- Über Zentralverschluss sind alle Schubladen abschliessbar
- Auszugsperren für eine fachgerechte Lastverteilung
32 Arbeitstage
- Hängeregisterschrank BISLEY für DIN-A4- und Lateralhängemappen
- Zylinderschloss zur Sicherung von Dokumenten
- Kein Wackeln mehr dank höhenverstellbarer Ausgleichsfüsse
19 Arbeitstage
- Mobiler Schubladen-Container aus Stahlblech
- Dank 4 Lenkrollen frei beweglich
- Griff an Stirnseite für leichte Handhabung
19 Arbeitstage
- Bürowagen mit geschlossenen Stirnseiten für den sicheren Transport von Dokumenten
- Flexibel einsetzbar in Büro- oder Industrieräumen
- Hohe Widerstandsfähigkeit dank pulverbeschichteter Stahlkonstruktion
14 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle |
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Schreibtische |
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Rollcontainer |
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Fussstützen |
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Trennwandsysteme |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke |
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Büroregale |
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Bürowagen |
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Hängeregister-Aufbewahrung |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.