Büromöbel
Zum Kaufberater- Belastbare Stütze für das Trennwandsystem TROAX® SMART FIX™ aus Stahl
- Zum Befestigen am Bauteil mittels Klammern
- Flache Blechflächen mit Bohrlöchern zum Verankern am Boden
9 Arbeitstage
- Eckverbinder für Maschinen-Schutzgitter TROAX® in Winkelform aus Metall
- Zum Verbinden von 2 Bauteilen
- Für Maschinen-Schutzgitter geeignet
9 Arbeitstage
- Entdecken Sie den neuen ActiSwitch Eco-Memory - den ultimativen Memory-Handschalter für Ihre elektrisch höhenverstellbaren Tischgestelle von Actiforce. Dieses innovative Bedienteil bietet eine Reihe von Funktionen, die Ihr Arbeits- und Steherlebnis revolutionieren werden. Mit dem ActiSwitch Eco-Memory können Sie mühelos zwischen verschiedenen Höheneinstellungen wechseln und so Ihr ergonomisches Arbeitsumfeld individuell gestalten.
- Memory-Funktion:
9 Arbeitstage
- Hochwertige Qualität & Verarbeitung aus Stahl
- Versteckt die Kabel auch seitlich
- Höhenverstellbar über Aussparungen
9 Arbeitstage
- Die Kabelwanne FLEX ist die optimale Lösung bei Grosse oder gewinkelte und gerundete Tischplatten
- Eine saubere Lösung Drähte und Kabeln zu Ordnen und Verstauen
- Schaffen Sie für ein ordentliches und aufgeräumtes Büro
9 Arbeitstage
- Praktischer Eckverbinder für Trennwandsystem TROAX®
- Für Gitter-Lagertrennwände geeignet
- Befestigungsschrauben im Lieferumfang enthalten
9 Arbeitstage
- mit Synchron-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- stabiles Polyamid-Fusskreuz in schwarz
6 Arbeitstage
- Regalverbinder für das Regal OFFICE zur stabilen Verbindung
- Einfache Montage
- 6 Stück in einer Packung
9 Arbeitstage
- Lässt sich an die Orga-Schiene VORG und VATO anbauen
- Mit DIN A4-Ablage, 318 mm x 211,5 mm x 36,5 mm
- Stiftebox 73 mm x 73 mm x 94 mm
9 Arbeitstage
- Hängeregister-Schublade mit 1 Ordnerhöhe
- Aus robuster 3-Schicht-Feinspanplatte mit Melaminharzbeschichtung
- Mit maximalen Schubladenauszug von 66 %
7 Arbeitstage
- Integrieren Sie das QI-Ladegerät in Ihre Tischplatte um mobile Geräte wie bspw. Ihr Smartphone induktiv laden zu können.
- Eigenschaften:
9 Arbeitstage
- Einfache Befestigung der Kabelkette SLIM am Tischgestell mithilfe dieses hochwertigen Magneten
- Abmessungen: 5 x 6 x 3 cm
- Farbe: Schwarz
9 Arbeitstage
- Höhenverstellbar: 25-55 cm
- Breitenverstellbar: 7-23 cm
- Einfache Montage
9 Arbeitstage
- Verzinkte flüssigkeitsresistente Qualität
- Tragkraft: 40 kg
- RAL 7035 lichtgrau
9 Arbeitstage
10 Arbeitstage
- Aus Stahlblech
- Mit Gummiprofil
- In verschiedenen Grössen erhältlich
10 Arbeitstage
- Dübel-Set für 2 Regalfüsse (komplettes Anbauregal)
- Für Regale mit Stecksystem geeignet
10 Arbeitstage
- Plakattasche für ein Trennwandsystem oder Infosäulen
- Transparent, aus PVC (Polyvinylchlorid)
- Erhältlich im Format DIN A1–A4
9 Arbeitstage
- mit Permanent-Kontakt-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- stabiles Fusskreuz mit schwarzer Kunststoffabdeckung
6 Arbeitstage
- Trennstege-Set für Rollcontainer Solid
- Aus leicht zu reinigendem Kunststoff
- Je nach Aufteilung ausreichend für 2–4 Schubladen
9 Arbeitstage
- Schrägablage-Set für Rollcontainer Solid aus Kunststoff
- Schrägablageregister im DIN-A4-Querformat
- Je nach Aufteilung ausreichend für 1–2 Schubfächer
9 Arbeitstage
10 Arbeitstage
- Türen für Aktenregal Akzent – nicht abschliessbar
- Erhältlich in unterschiedlichen Massen für Tische mit 3 oder 5 Ordnerhöhen
- Verfügen über einen Öffnungswinkel von 110 ˚
9 Arbeitstage
- mit Permanent-Kontakt-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- Fusskreuz mit schwarzer Kunststoffabdeckung
6 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle |
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Schreibtische |
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Rollcontainer |
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Fussstützen |
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Trennwandsysteme |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke |
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Büroregale |
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Bürowagen |
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Hängeregister-Aufbewahrung |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.