Büromöbel
Zum Kaufberater- Aktenregal mit Anschlagleiste und Abdeckboden, Fachlast 150 kg
- Durch Steckverbindungen leicht zu montieren
- Widerstandsfähig durch verzinktes Qualitätsblech
9 Arbeitstage
- Einfaches Stecksystem für eine schnelle Montage
- Über ein Stecksystem ist das Regal erweiterbar
- Regalebenen aus hochwertigem und robustem Stahlblech
9 Arbeitstage
- Ordnerregal mit Mittelanschlag sorgt für sicheren Halt Ihrer Unterlagen
- Boden fasst je nach Regalbreite 18, 24 oder 32 Ordner
- Regal mit einseitigem Zugriff, Fachlast 150 kg
9 Arbeitstage
- Steckregale aus Metall eignen sich für langjährigen Gebrauch
- Höhen der Regalebenen an die jeweiligen Ordnerformate anpassbar
- Abdeckboden und Querverstreben garantieren eine robuste Statik
9 Arbeitstage
- Archivregale mit Anschlagleiste, einseitig
- Grundfeld durch Anbaufelder erweiterbar
- Fachlast bis maximal 85 kg
9 Arbeitstage
- Aktenregal aus Metall zur Aufbewahrung von DIN-A4-Ordnern
- Einfache Montage durch Stecksystem
- 6 Fachböden aus Stahl in verschiedenen Breiten
9 Arbeitstage
- Regal-System mit Steckmontage für einfachen Auf- und Umbau
- Ständer und Fachböden aus robustem Stahl
- Verschiedene Breiten für passgenaue Raumlösungen
9 Arbeitstage
- Stecksystem-Regal aus widerstandsfähigem Qualitätsblech
- Sicherheit im betrieblichen Einsatz durch Gütezeichen RAL-RG 614/1 bestätigt
- Oberfläche verzinkt
10 Arbeitstage
- Tragkraft des Tisches 80 kg dynamisch, 120 kg statisch
- Elektrisch stufenlos höhenverstellbar
- 2 mm ABS-Kante
9 Arbeitstage
- Rollcontainer mit 3 Schubkästen (jeweils bis max. 10 kg belastbar, eine davon abschliessbar)
- Auf 4 Laufrollen (2 davon feststellbar)
- Oberboden bis max. 20 kg belastbar
8 Arbeitstage
- Mit dicker Sitzpolsterung
- Hochwertige Punkt-Synchronmechanik mit Gewichtseinstellung
- Sitz und Rückenlehne stufenlos in der Höhe verstellbar
9 Arbeitstage
- Verzinkte, verstellbare Fachböden (Tragkraft 40 kg/Boden)
- Korpus verschweisst mit Sockel, inkl. Fachböden
- Türscharnier mit Federriegel
9 Arbeitstage
- Rollcontainer mit 3 Schubkästen (jeweils belastbar bis max. 5 kg)
- Oberboden (belastbar bis max. 20 kg)
- Auf 4 praktischen Laufrollen – 2 davon mit Feststellbremse
8 Arbeitstage
- Büromöbel-Set bestehend aus Schreibtisch und Bürodrehstuhl
- Tisch mit mechanischer, stufenloser Höhenverstellung
- Tischplatte wahlweise in weiss oder Dekor Asteiche
9 Arbeitstage
- Aktenschrank mit 2 Türen inkl. 2 feste Einlegeböden (jeweils belastbar bis max. 22 kg), sodass 3 Fächer in Ordnerhöhe entstehen
- Oberboden bis max. 22 kg, Unterboden bis max. 30 kg belastbar
- Korpus in Graphit, Fronten in Grandson-Eiche-Nb.
8 Arbeitstage
- Aus verzinktem Stahlblech
- Tragkraft pro Fachboden 85 kg
- 6 Fachböden mit Endanschlägen je Feld
9 Arbeitstage
- Rollcontainer mit 4 Schubladen
- Oberste Schublade (belastbar bis max. 1 kg) mit Utensilienfach, restliche Schubladen jeweils belastbar bis max. 10 kg
- Oberboden belastbar bis max. 20 kg
8 Arbeitstage
- Rollcontainer mit 3 Schubkästen (jeweils bis max. 10 kg belastbar, eine davon abschliessbar)
- Auf 4 Laufrollen (2 davon feststellbar)
- Oberboden bis max. 30 kg belastbar
8 Arbeitstage
- Ergonomischer Freischwinger-Konferenzstuhl in modernem Design
- Bequemer Freischwinger – Sitzfläche gibt unter Personengewicht federnd nach und sinkt leicht nach hinten ab
- Ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff mit integrierter Lendenwirbelstütze
6 Arbeitstage
- Klassischer Besucherstuhl
- Mit 4-Fuss-Gestell
- Stapelbar, bis zu 4 Stühle
6 Arbeitstage
- Vielseitiger Wartezimmerstuhl
- Für z.B. den Einsatz im Wartebereich oder Besprechungszimmer, im Behandlungsraum, Saal, auf Messen oder in Seminaren geeignet
- Formschönes und verchromtes Kufen-Gestell aus verchromtem Stahl für hohe Standfestigkeit
6 Arbeitstage
- Schicker Drehstuhl für das Home-Office
- Federkraft dank Synchron-Mechanik individuell auf Körpergewicht einstellbar, stufenlos arretierbar
- Stufenlose Sitzhöhenverstellung
6 Arbeitstage
- Professioneller Bürostuhl für den Einsatz im Power-Office
- Synchronmechanik – individuell auf Körpergewicht einstellbar, 3-fach arretierbar
- Ergonomisch geformte Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug für optimale Rückenbelüftung
6 Arbeitstage
- Robuster Wartezimmerstuhl
- Ideal für Besprechungs- und Wartezimmer, Seminarräume, Messen oder Säle
- Gemütlich gepolsterte Rückenlehne und Sitzfläche
6 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle |
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Schreibtische |
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Rollcontainer |
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Fussstützen |
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Trennwandsysteme |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke |
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Büroregale |
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Bürowagen |
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Hängeregister-Aufbewahrung |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.