Büromöbel
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Extra stabiler XXL-Stuhl für maximalen Komfort
- Kniematik-Wippmechanik: Federkraft individuell auf Körpergewicht einstellbar, in 3 Stufen arretierbar
- Geeignet für Körpergewicht bis 150 kg
5 Arbeitstage
- Moderner Besucherstuhl mit frischem, elegantem Design
- Rückenlehne mit atmungsaktiver und luftdurchlässiger Netzbespannung
- Mit integrierter Lordosenstütze als Unterstützung bei einer gesunden Sitzposition
5 Arbeitstage
- Moderner und eleganter Bürostuhl mit praktischen Verstellmöglichkeiten
- Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff mit integrierter, stufenlos höhenverstellbarer Lordosenstütze
- Ergonomische Synchronmechanik mit grossem Öffnungswinkel, Neigungswinkel der Rückenlehne in 3 Stufen arretierbar
5 Arbeitstage
- Modernes, skandinavisches Design
- Ergonomische Sitzschale aus Kunststoff
- Komfortables Sitzkissen mit Kunstlederbezug
5 Arbeitstage
- Universell einsetzbarer Stehsitz
- Sitzfläche aus Hartschaum
- Höhenverstellbare Sitzfläche
5 Arbeitstage
- Geeignet für alle Hartböden und für Fussbodenheizungen
- Unterseite mit Anti-Rutsch-Haftschicht für alle Hartböden inklusive lackierte oder lasierte Holzböden
- Zu 100 % schlag-, reiss- und bruchfest
5 Arbeitstage
- Geeignet für alle Hartböden
- Ideal zum Bedecken von bereits beschädigten oder abgenutzten Böden und zur Abnutzungsverhinderung von Hartböden geeignet (entsteht oft durch Bürostuhlrollen oder Schuhwerk)
- Zu 100 % schlag-, reiss- und bruchfest
5 Arbeitstage
- Modernes Loungesofa mit stylisch-trendigem Stahlrohrrahmen
- Für z.B. zuhause, im Geschäft, in Clubs oder Bars geeignet
- Bequeme Sitzpolsterung mit breiter Sitzfläche
5 Arbeitstage
- Für hochwertige Hartböden wie Parkett, Laminat, Fliesen oder Steinboden
- Mit Polyurethan beschichtete Laufflächen schützen Hartboden vor Kratzern und Blessuren
- Schnelles Auswechseln der Rollen (alte Rollen einfach abziehbar)
5 Arbeitstage
- Hochwertige Doppelrollen für harte Böden
- Lautlose Mobilität, minimierte Vibrationen und Bodenschonung dank No-Noise-Technologie
- Gebremste Sicherheitsrollen: Stuhl rollt nur unter Belastung (Wegrollen wird verhindert)
5 Arbeitstage
- 5er-Pack
- Hochwertige Rollen im Skate-Design für Hartböden
- Bodenschonendes Gleiten ohne störende Geräusche
5 Arbeitstage
- Hochwertige Doppelrollen für Hartböden wie Parkett, Laminat, Fliesen oder Steinboden
- Auch für niedrigflorige Teppiche geeignet
- 5er Pack
5 Arbeitstage
- Mit polyurethanbeschichteten Laufflächen
- Unterschiedliche Stiftdurchmesser beachten: 10 mm oder 11 mm
- Erfüllt die Norm DIN EN 12529
5 Arbeitstage
- Wippmechanik zum entspannten Zurücklehnen
- Geeignet für ein Körpergewicht bis 220 kg
- Innovative, höhenverstellbare Lordosenstütze
6 Arbeitstage
- Slide-Synchronmechanik (gleitendes Gefühl beim Zurücklehnen)
- Höhenverstellbare Kopfstütze
- Höhenverstellbare Rückenlehne
6 Arbeitstage
- Wippmechanik zum entspannten Zurücklehnen
- Geeignet für ein Körpergewicht bis 220 kg
- Kopfstütze in Höhe und Neigung verstellbar
6 Arbeitstage
- 5er Pack
- Für den sicheren Stand des Bürostuhls
- Artikel wird zerlegt geliefert, Aufbau in wenigen einfachen Schritten durchzuführen (bei Gasfedern, Stuhlrollen, Fussstützen etc. kein Aufbau erforderlich)
5 Arbeitstage
- Hochwertige Bodengleiter für den sicheren und stabilen Stand Ihres Bürostuhls
- Geeignet für Hartböden, wie z.B. Fliesen, Parkett, Laminat oder PVC
- Für minimalen Reibungswiderstand und optimale Gleitfähigkeit der Stühle
5 Arbeitstage
- Höhenverstellbare Fussstütze mit 4 Höhenstufen
- Robuste Konstruktion aus schlagfestem Polystyrol
- Druckknopf ermöglicht leichtes Verstellen der Trittplatte
5 Arbeitstage
- Zu 100 % schlag-, reiss- und bruchfest
- Zu 100 % recyclebar
- Aus langlebigem und optisch ansprechendem Polycarbonat mit feinstrukturierter, gegen Kratzer unempfindlicher Oberfläche
5 Arbeitstage
- Ersatz-Gasdruckfeder
- Verstellbare Höhe von 27 cm bis 35,5 cm
- Mit Tiefenfederungspuffer für federndes Sitzgefühl
5 Arbeitstage
- Ersatz-Gasdruckfeder aus verchromtem Stahl
- Verstellbare Höhe von 52 cm bis 72 cm
- Mit Tiefenfederungspuffer für federndes Sitzgefühl
5 Arbeitstage
- Trendig-elegantes Design mit Bezug aus pflegeleichtem Kunstleder
- Für z. B. zu Hause, im Geschäft, in Clubs oder Bars geeignet
- Bequeme Sitzpolsterung mit breiter Sitzfläche
5 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:

- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle ![]() |
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Schreibtische ![]() |
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Rollcontainer ![]() |
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Fussstützen ![]() |
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Trennwandsysteme ![]() |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke ![]() |
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Büroregale ![]() |
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Bürowagen ![]() |
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Hängeregister-Aufbewahrung ![]() |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.