Büromöbel
Zum KaufberaterPremium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Basis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
- Vielseitiger Sitz-Steh-Schreibtischaufsatz inkl. Tastaturablage
- Für Arbeiten im Stehen oder auf verschiedenen Höhenebenen
- Stufenlose Höhenverstellung durch Gasdruckfeder zur schnellen Anpassung an Nutzer und Einsatzgebiet
6 Tage
- Moderner Büro-Drehstuhl
- Ergonomische Rückenlehne mit gutem Seitenhalt und integrierter, vorgeformter Lordosenstütze
- Design-Rückenlehne mit Chromverzierung und atmungsaktivem, farblich akzentuiertem Netzstoff
6 Tage
- Moderner Besucherstuhl mit frischem, elegantem Design
- Dank Stapelbarkeit platzsparend verstaubar
- Hohe Stabilität und Kippsicherheit durch solide Verarbeitung
6 Tage
- Beistellschrank aus Metall im Industrial-Design
- Geräumiges Hauptfach zum Verstauen der Utensilien
- Korpus aus Qualitäts-Feinstahlblech, Oberflächen in kratzunempfindlicher Pulverbeschichtung
6 Tage
- Praktischer Büro-Drehstuhl mit gewichtsabhängig verstellbarer Synchronmechanik
- Besonders preisgünstig
- Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung und optisch aufwertender, orangefarbener Querstrebe, inkl. Lordosenstütze
6 Tage
- Professioneller Bürostuhl für den Einsatz im Power-Office
- Synchronmechanik – individuell auf Körpergewicht einstellbar, 3-fach arretierbar
- Ergonomisch geformte Rückenlehne mit robustem Kunststoffrahmen zur Verstärkung
6 Tage
- Vielseitiger, edel designter Besucherstuhl
- Besonders kostengünstig
- Bezug aus Netzstoff und Kunstleder
6 Tage
- Komfortabler Besucherstuhl
- Klassisches, formschönes und verchromtes Kufen-Gestell aus Stahl für hohe Standfestigkeit
- Stapelbar, bis zu 6 Stühle
6 Tage
- Komfortabler Besucherstuhl
- Robust, bequem und besonders preisgünstig
- Klassisches, verchromtes Kufen-Gestell aus Stahl für hohe Standfestigkeit
6 Tage
- Vom Design an klassische Bürostühle angelehnt (besonders durch hohe, mit luftigem Netzstoff bespannte Rückenlehne)
- Sehr bequeme Sitzfläche dank üppiger Polsterung
- Flexibles Freischwinger-Gestell gibt unter Personengewicht nach, sinkt dabei leicht nach hinten ab
6 Tage
- Klassischer Besucherstuhl mit 4-Fuss-Gestell
- Ideal für Meeting- oder Konferenzräume
- Robust, bequem und zeitlos
6 Tage
- Klassischer und formschöner Besucherstuhl mit 4-Fuss-Gestell
- Ideal für Meeting- oder Konferenzräume
- Robust, bequem und zeitlos
6 Tage
- Sportlich-eleganter Freischwinger
- Ergonomische Rückenlehne unterstützt Lendenwirbelbereich
- Gepolsterte Armlehnen für zusätzlichen Komfort
6 Tage
- Komfortabler und flexibel einstellbarer Bürostuhl
- Kniewippmechanik (6-fach arretierbar) lässt sich individuell an das eigene Körpergewicht anpassen und sorgt für optimalen Gegendruck beim Zurücklehnen
- Rückenlehne lässt sich zusätzlich über einen weiteren Hebel separat in der Neigung verstellen
6 Tage
- Trendiger Besucherstuhl
- Hochwertiger Echtlederbezug
- Dank verchromtem Stahl besonders stabil
6 Tage
- Vielseitiger Besucherstuhl mit Freischwingergestell
- Zeitlos elegantes und minimalistisches Design, hochwertig verarbeitet
- Besonders günstig
6 Tage
- Schlichter Designer-Besucherstuhl mit verchromtem Freischwingergestell
- Bezug aus aufwendig abgestepptem, robustem Kunstleder
- Elegant geschwungene Armlehnen mit farblich passenden Kunstlederapplikationen
6 Tage
- Praktischer Rollcontainer mit 3 Schubladen (2 x standard, 1x gross)
- Dank geringer Breite und grosser Tiefe ideal für schmale Schreibtische
- Korpus aus hochfestem MDF mit pflegeleichter und kratzfester Dekor-Oberfläche
6 Tage
- Hochwertiger XXL-Stuhl für maximalen Komfort
- Geeignet für Körpergrösse bis 200 cm
- Mit extra breiter Sitzfläche, hoher Rückenlehne mit integrierter Nackenstütze und besonders üppiger Polsterung mit extra weichem und langlebigem Stoffbezug
6 Tage
- Eleganter Besucherstuhl
- Besonders robuster und sitzkomfortabler Bezug
- Stuhl dreht sich dank Rückholautomatik nach Aufstehen automatisch in Ausgansposition zurück
6 Tage
- Multifunktions-Designer-Stuhl
- Individuell auf das Körpergewicht einstellbare, mehrfach arretierbare Synchronmechanik
- Viele differenzierte Einstellungsmöglichkeiten
6 Tage
- Bequemer, hochwertig verarbeiteter Besucherstuhl in modernem Design
- Edles Design aus einem Guss wirkt souverän und gleichzeitig einladend
- Sitzschale mit integrierten Armlehnen ist vollständig mit besonders weichem, feinporigem, kratzresistentem, langlebigem und leicht zu reinigendem Kunstleder bezogen
6 Tage
- Fördert Durchblutung der Beine und somit ermüdungsfreies Arbeiten
- Verbessert die Sitzhaltung massgeblich
- Aus bruchsicherem und besonders leicht zu reinigendem Kunststoff
6 Tage
- 3-fach höhenverstellbare Fussstütze mit flexibler Wippfunktion
- Praktische Wippfunktion in beide Richtungen für idealen Winkel
- Zur Optimierung und Unterstützung einer ergonomischen Sitzhaltung
6 Tage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsgesetz vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermasse einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgrösse und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Grossraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – gesundes Arbeiten“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in grosser Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Bürostühle |
|
Schreibtische |
|
Rollcontainer |
|
Fussstützen |
|
Trennwandsysteme |
|
4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
---|---|
Büroschränke |
|
Büroregale |
|
Bürowagen |
|
Hängeregister-Aufbewahrung |
|
5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Grössen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer grossen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Unsere Besucherstühle sind in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.