Herkunft made in Germany
Seit 1946 werden alle Produkte mit großer Sorgfalt und Präzision in dem inhabergeführten Familienunternehmen nahe der Eifel produziert.
Geprüfte Qualität
Die gesamte Produktpallette ist GS-zertifiziert und TÜV geprüft. Es werden ausschließlich hochwertige, zu 100% recyclefähige Stahlbleche verarbeitet.
Lange Garantie
Neben Design und Funktionalität spielt Langlebigkeit eine große Rolle. Vertrauen Sie auf 10 Jahre Garantie.
PAVOY
- Schliessfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
64 Arbeitstage
- Robuster Schrank aus Stahlblech
- Garderobenschrank für Büro und öffentliche Gebäude geeignet
- Mit eingestanzten Etikettenrahmen
64 Arbeitstage
- Schliessfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Fächeretiketten
64 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
- 300 mm Abteilbreite
64 Arbeitstage
- Schliessfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
64 Arbeitstage
- Aus stabiler, pulverbeschichteter Stahlblechkonstruktion
- Mit Helmhalter, Kleiderstange, 3 Schiebehaken und seitlichen Materialhaken
- In verschiedenen Grössen wählbar
64 Arbeitstage
- Schliessfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
64 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Schliessfächer einzeln und zentral verschliessbar
- Deutliche Kennzeichnung der Fächer durch Etikettenrahmen
- Fächer mit 47 cm Tiefe bieten grosszügigen Stauraum
49 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
64 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
64 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
64 Arbeitstage
- Fest verschweisstes, stabiles Stehpult mit Holzplatte
- Mit hochklappbarem Deckel
- Abrollkante vorne und hinten
49 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 1 Säule mit 5 Fächern + 1 Säule mit 10 Fächern und Ablagemöglichkeiten
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
64 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
64 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
49 Arbeitstage
- Wäschesack für Garderoben- und Schliessfachschränke aus Polyester
- Mit 7 stabilen Aufhängeschlaufen
- Sack mit Kordel zum Zusammenziehen (K-Lock-Verschluss)
49 Arbeitstage
- Schubladeneinteilung PAVOY aus verschleissfestem Metall
- Jederzeit durch Umstecken der Trennbleche anpassbar
- Für Schubladenhöhen zwischen 100 und 200 mm geeignet
29 Arbeitstage
Schnelle Lieferung: Bei PAVOY steht Geschwindigkeit an erster Stelle, denn wir wissen, dass Zeit für Ihr Unternehmen kostbar ist. Unser engagiertes Team arbeitet mit höchster Effizienz, um sicherzustellen, dass Ihre Betriebseinrichtungen in Rekordzeit geliefert werden.
Großes Sortiment: Mit unserem breiten Sortiment sind wir bestrebt, Ihre betrieblichen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihren Erfolg zu unterstützen.
Hohe Qualität: Mit einer hohen Qualität wollen wir unsere Kunden erreichen und beeindrucken. Ein zufriedener Kunde ist für uns von hoher Bedeutung.
Meilensteine
1946 Gründung durch Paul van Oyen in Düsseldorf als Handelsunternehmen
1952 Beginn der Stahlmöbelproduktion in Walsdorf mit 7 Mitarbeitern
1954 Umzug an den heutigen Produktionsstandort nach Hillesheim
1969 Erste Erweiterung der Produktionsfläche
1982 Bau einer weiteren Fertigungshalle
1990 Neubau für den Bereich Endmontage und Versand
2004 Übernahme der Geschäftsführung durch Frau Petra van Oyen
2018 Neuer Eigentümer und Geschäftsführer Dr. Helmut Vorndran
2020 Übernahme der KIND Betriebseinrichtungen GmbH, Gummersbach
2021 Neubau und Erweiterung der Produktionsfläche