Kostenlose Beratung
0800 199 301 0800 199 301

Bestellung


 

Wie funktioniert die Bestellung?

Um im Jungheinrich PROFISHOP eine Bestellung aufzugeben, bedarf es nur drei bzw. vier Schritte.

Bestellschritt 1 – Warenkorb
Im ersten Schritt legen Sie den gewünschten Artikel von der Produktübersichtseite oder der Artikeldetailseite in den Warenkorb. Nach Klick auf den gelben Button gelangen Sie sofort in Ihre Warenkorb-Übersicht. Dort wird Ihnen durch einen grünen Haken signalisiert, dass Sie einen Artikel hinzugefügt haben. Falls sie weitershoppen wollen, können Sie einfach auf „zurück“ im Browserfenster klicken. Im Header wird Ihnen durch das gelbe Highlight und die Anzahl in Klammern kenntlich gemacht, wie viele Produkte Sie bereits im Warenkorb liegen haben. Durch Mausbewegung über diesen Bereich fährt sich eine kleine Übersicht mit den hinzugefügten Positionen und der Warenkorb-Summe auf. Auf der Übersicht haben Sie die Möglichkeit durch Klick auf den Button "zur Kasse gehen" in Ihre Warenkorb-Übersicht zu gelangen. Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen". 
Bestellschritt 2 – Anmelden & Registrieren
In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit als Gast, registrierter Nutzer oder Neukunde zu bestellen. Als Gast benötigen Sie für den Kauf keine Zugangsdaten. Sind Sie jedoch registriert bzw. legen Sie sich Zugangsdaten an, genießen Sie alle Service-Vorteile in Ihrem „Mein Koto“-Bereich. An dieser Stelle ist es Ihnen ebenfalls möglich eine abweichende Lieferanschrift und Angaben zur Lieferung zu machen. Dies sind jedoch optionale Funktionen und können auch im nächsten Schritt angegeben werden. 
Bestellschritt 3 – Prüfen & Bestellen
Hier können Sie Ihre Adressangaben und Ihre Warenkorb-Positionen noch einmal überprüfen. Zudem wählen Sie hier aus einer Liste von Zahlungsarten die von Ihnen gewünschte aus. 
Bestellschritt 4 – Bezahlen
Sollten in Ihrer Zahlartauswahl Rechnung oder Vorkasse nicht angegeben sein bzw. wählen Sie diese nicht aus, dann gelangen Sie zum vierten Bestellschritt. Hier geben Sie die entsprechenden Zahlungsdaten an. Diese werden streng vertraulich behandelt. Nach Abschicken der Zahlungsdaten gelangen Sie zur Bestellbestätigungsseite.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Befindet sich Ihr Auftrag noch im Status „Offen“, können Sie uns eine Stornierungsanfrage senden. Dies funktioniert im „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ am entsprechenden Auftrag. Öffnen Sie dort einfach über den Link „> Stornierung anfragen“ das Kontaktformular und stellen Sie uns somit eine gezielte Anfrage für die Stornierung der Bestellung. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch.

Wie navigiere ich mich durch den Shop

Der Jungheinrich PROFISHOP bietet Ihnen mehr als 100.000 Produkte, darunter Artikel der Premium-Marke Jungheinrich sowie exklusiv das Sortiment der Traditionsmarke Ameise®. Profitieren Sie von einem breiten Angebot aus den Produktbereichen „Stapeln & Heben“, „Transport“, „Lager“, „Betrieb“, „Büro“, „Arbeitsschutz“ und „Umwelt“. 

Die einzelnen Produktbereiche finden Sie oben in der Navigationsleiste, von der aus Sie bequem zum gewünschten Produkt gelangen. Das Sortiment wird laufend erweitert und garantiert Ihnen neben Top-Qualität auch attraktive Produktinnovationen zu fairen Preisen. Über die Top-Navigation gelangen Sie auf die gewünschten Unterkategorien. Auf den Unterkategorien haben Sie die Möglichkeit das Sortiment einzugrenzen, indem Sie auf der linken Seite die Filternavigation nutzen. Mit ihrer Hilfe kommen Sie ganz schnell und einfach an die gewünschten Produkte. Sie können die angezeigten Produkte auch nach Belieben sortieren z. B. nach Relevanz und nach den Preisen auf- und absteigend. 
Die Suchfunktion hilft Ihnen schnell weiter, sollte Ihnen nur der Produktname bekannt sein, nicht aber in welchem Bereich er eingeordnet ist. Geben Sie oben in das Suchfeld einfach ein, welches Produkt Sie suchen, und Ihnen werden Vorschläge als Ergebnis angezeigt. Auch in diesen Resultaten haben Sie die Möglichkeit zu filtern und zu sortieren, um zum optimalen Suchergebnis zu gelangen.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Unter diesen Link können Sie sich für unseren Newsletter anmelden:

Zur Anmeldung

Wie berechnet sich mein angezeigter Artikelpreis?

Sämtlichen Bestellungen, ob online oder offline, liegt immer unser aktuell gültiger Listenpreis zugrunde. Kunden mit Vorzugskonditionen gewähren wir einen fixen prozentualen Rabatt auf diesen Listenpreis. Vorzugskunden mit gewährten Rabatte können den Rabatt nur bei Login im Onlineshop sehen. Dort werden sämtliche Produkte des Sortiments mit dem jeweiligen Listenpreis und dem gewährten Rabatt angezeigt.
Unser Onlineshop steht allen Kunden offen, auch solchen, denen keine Vorzugskonditionen gewährt wird. Allen Kunden werden im Onlineshop die tagesaktuellen Verkaufspreise für die jeweiligen Produkte (Schwankungen unterworfen ohne Preisstabilität) ebenso angezeigt wie etwaige Aktionspreise, die nur innerhalb eines ausgewiesenen Zeitraumes gültig sind.
Sollten die tagesaktuellen Verkaufspreise oder die Aktionspreise einmal niedriger ausfallen, als der Preis, der Kunden mit Vorzugskonditionen gewährt wird, so wird immer der beste Preis angezeigt. Hier greift unser Bestpreis-System.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Auch ohne Login und Registrierung ist es möglich beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Das ist eine sogenannte Gastbestellung. Sie brauchen sich dafür einfach keine Zugangsdaten in Form von einem Passwort anlegen. Am Ende jeder Bestellung haben Sie trotzdem jeder Zeit die Möglichkeit sich Zugangsdaten anzulegen, um die Vorteile von dem eigenen "Mein Konto"-Bereich zu genießen.
Am schnellsten erreichen Sie uns telefonisch, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, Fragen zu unseren Produkten oder einer Lieferung haben, unseren Kundendienst benötigen oder einen persönlichen Besuchstermin vereinbaren möchten.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular, per E-Mail, per Fax und auf dem Postweg. Besonders außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung.

Beim Jungheinrich PROFISHOP steht Ihre persönliche Beratung im Vordergrund. Ob am Telefon oder in Ihrem Betrieb – unsere Fachberater stehen Ihnen gern zur Seite. Unsere Außendienst-Mitarbeiter besuchen Sie gern vor Ort, um Sie mit Kompetenz individuell und persönlich zu beraten. Ihr Nutzen steht dabei immer im Fokus. Rufen Sie uns einfach kostenlos an und vereinbaren Sie einen Besuchstermin!
Am schnellsten erreichen Sie uns telefonisch, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, Fragen zu unseren Produkten oder einer Lieferung haben, unseren Kundendienst benötigen oder einen persönlichen Besuchstermin vereinbaren möchten.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular, per E-Mail, per Fax und auf dem Postweg. Besonders außerhalb unserer telefonischen Erreichbarkeit.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb unter der Produktauflistung beim Endpreis haben Sie in der Textzeile "Haben Sie einen Gutschein?"die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben, falls Sie einen Rabatt- oder Gutschein für den Jungheinrich PROFISHOP haben.

Haben Sie Fragen?