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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die in unserem Online-Shop und Katalog ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, sowie zuzüglich der bei Rechnungsstellung gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten betragen CHF 8 netto innerhalb der Schweiz. Ab einem Warenwert von CHF 100 (zzgl. MwSt.) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb der Schweiz.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Unsere Lieferung erfolgt schnellstmöglich – die genaue Lieferfrist können Sie den einzelnen Produktseiten entnehmen.

Für Produkte, die mittels Paketdienstleister angeliefert werden, gelten die Anlieferbedingungen des jeweiligen Paketdienstleisters. Für Produkte, die mittels Spedition angeliefert werden, gilt die Lieferbedingung frei Ladekante.Im dritten Bestellschritt können Sie eine von Ihrer Adresse abweichende Lieferanschrift angeben und Ihr Adressbuch verwalten.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, nehmen Sie bitte über den Punkt Reklamation Kontakt mit uns auf.

Ich möchte den Status meiner Bestellung einsehen.

In Ihrem „Mein Konto“-Bereich unter „meine Bestellungen“ können Sie zu jeder getätigten Bestellung einsehen, in welchem Status sich Ihr Auftrag befindet. Es gibt die Status „Offen“, „in Bearbeitung“, „Abgeschlossen“ und „Storniert“. Somit haben Sie immer im Blick, in wie weit wir Ihren Auftrag bearbeitet haben.

Ich benötige Hilfe bei der Montage / Reperatur.

Auch wenn Sie bequem online bestellen, müssen Sie dabei keineswegs auf unseren Kundendienst ganz in Ihrer Nähe verzichten. Wir betreuen was wir liefern! Einer von unseren über 1000 Servicekräften deutschlandweit wird Sie gern für eine individuelle Vor-Ort-Betreuung besuchen. Auf Wunsch stellen die Kundendiensttechniker sicher, dass unsere Produkte den Vorschriften des Gesetzgebers entsprechend bei Ihnen installiert werden.

Somit ist unser Kundendienst für Sie im Einsatz, wenn es um Montageaufgaben geht, Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Herausforderungen brauchen oder technische Fragen zu bestellten Produkten haben.

Wir bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit, einen kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort durch einen unserer regionalen Jungheinrich PROFISHOP Berater zu vereinbaren.

Sie benötigen eine kompetente Beratung oder einen sachverständigen Kundendienst in Ihrem Betrieb, dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren mit uns einen Termin: 0800 199 301.

Es stimmt etwas nicht mit meiner Bestellung.

Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Waren doch einmal nicht zufrieden sein, dann senden Sie uns gern eine Service-Anfrage. Im Bereich „Mein Konto“ unter „meine Bestellungen“, am betroffenen Auftrag, können Sie über den Link „> Service-Anfrage zu Bestellung“ das Kontaktformular öffnen und uns Ihren Sachverhalt auftragsbezogen schildern. Wir prüfen Ihren Fall und melden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Die Art der Lieferung ist davon abhängig, welche Produkte Sie genau bestellt haben. Um diese Information für Ihre Bestellung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, entweder über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0800 199 301.

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