Numéro d'article :
284056
LIQUI MOLY Top Tec 4600 5W-30 1 l
Optimal für modernste Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik, Valvetronic und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Auch geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG). Turbo- und Kat-getestet.
10 jours ouvrables
86.00 CHF
par VE hors TVA plus Expédition
Contenu :
1 VE = 6 pcs |
14.33 CHF
/ pcs
Détails techniques
-
Abmessung Gebinde Breite (cm)14
-
Abmessung Gebinde Höhe (cm)18
-
Abmessung Gebinde Länge (cm)5
-
Dichte g/cm³0,85
-
Eigengewicht kg0,929
-
GebindeartKanister Kunststoff
-
Gebindeinhalt1 l
-
Herstellernummer3755
-
MarqueLIQUI MOLY
-
MotorölfreigabenACEA C2,ACEA C3,API SN,BMW Longlife-04,MB-Freigabe 229.31,MB-Freigabe 229.51,MB-Freigabe 229.52,Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren),VW 505 00,VW 505 01
-
Motorölfreigaben gruppiertACEA C2/C3;API SN;BMW Longlife-04;MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52;Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren);VW 505 00/505 01
-
RubriqueProfessional
-
Wassergefährdung1
-
Ölart002 Synthese Technologie
Description de l'article
LIQUI MOLY Top Tec 4600 5W-30 1 l
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
- exzellenter Verschleißschutz
- hohe Schmiersicherheit
- lange Motorlebensdauer
- besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter
- reduziert Schadstoffausstoß
- Turbo- und Kat-getestet
- leichter Motorlauf
- schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
- senkt den Kraftstoffverbrauch
- optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
- hohe Scherstabilität
- optimale Alterungsstabilität
- ausgezeichnete Motorsauberkeit
- mischbar mit handelsüblichen Motorölen