Conseils gratuits
0800 199 301 0800 199 301
Numéro d'article : 284056

LIQUI MOLY Top Tec 4600 5W-30 1 l

Optimal für modernste Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik, Valvetronic und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Auch geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG). Turbo- und Kat-getestet.

Détails techniques

  1. Abmessung Gebinde Breite (cm)
    14
  2. Abmessung Gebinde Höhe (cm)
    18
  3. Abmessung Gebinde Länge (cm)
    5
  4. Dichte g/cm³
    0,85
  5. Eigengewicht kg
    0,929
  6. Gebindeart
    Kanister Kunststoff
  7. Gebindeinhalt
    1 l
  8. Herstellernummer
    3755
  9. Marque
    LIQUI MOLY
  10. Motorölfreigaben
    ACEA C2,ACEA C3,API SN,BMW Longlife-04,MB-Freigabe 229.31,MB-Freigabe 229.51,MB-Freigabe 229.52,Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren),VW 505 00,VW 505 01
  11. Motorölfreigaben gruppiert
    ACEA C2/C3;API SN;BMW Longlife-04;MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52;Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren);VW 505 00/505 01
  12. Rubrique
    Professional
  13. Wassergefährdung
    1
  14. Ölart
    002 Synthese Technologie

Description de l'article

LIQUI MOLY Top Tec 4600 5W-30 1 l

Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren. Eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).
  • exzellenter Verschleißschutz
  • hohe Schmiersicherheit
  • lange Motorlebensdauer
  • besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter
  • reduziert Schadstoffausstoß
  • Turbo- und Kat-getestet
  • leichter Motorlauf
  • schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
  • senkt den Kraftstoffverbrauch
  • optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
  • hohe Scherstabilität
  • optimale Alterungsstabilität
  • ausgezeichnete Motorsauberkeit
  • mischbar mit handelsüblichen Motorölen
Vous avez des questions ?